Vollzeit
Hybrid
Customer Care Spezialist (m/w/d)

Operations

ÜBER DEINE POSITION

Packstack wurde mit der Vision gegründet, dass alle Unternehmen Zugang zu professionellen Logistikdienstleistungen haben sollten, unabhängig von ihrer Größe oder ihrem Standort. Seit dem verwalten wir den Versand und das Fulfillment für bekannte Start-ups, KMUs und Unternehmen aller Größen und stellen sicher, dass ihre Kunden schnell beliefert werden. Wir sind stolz darauf, für unsere Kunden die besten Logistik- und Transportangebote zu organisieren, flexibel auf ihre Bedürfnisse und Wünsche einzugehen und dabei eine nahtlose IT-Integration zu bieten.

Wie alle Logistik Liebhaber, brauchen auch wir ein Team, das uns dabei hilft, eine perfekte Performance hinzulegen. Wir suchen ein weiteres Teammitglied, das uns 40 Stunden pro Woche im Bereich Kundenbetreuung in Leinefelde unterstützt.


DEINE AUFGABEN

  • Kundenbetreuung bzw. Client Support
  • Selbstständige Überprüfung von Kundenanfragen in der Operative
  • Kenntnisse und Zusammenarbeit mit den Lagermitarbeitern
  • Troubleshooting
  • Organisation der täglichen Herausforderungen

ERFORDERLICHE FÄHIGKEITEN

  • Erfahrung im Logistik- bzw. Speditionsbereich von Vorteil
  • Großen Wert auf Kundenzufriedenheit und zum Detail
  • Hands-on Mentalität und Lösungsorientiert
  • Zeitliche Flexibilität
  • Spaß und Freude an Kommunikation
  • Gutes Verhandlungsgeschick
  • Pünktlichkeit
  • Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit

WAS WIR BIETEN

  • Vollzeitanstellung (40 Stunden/Woche)
  • Sorgfältige Einschulung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Gute Stimmung im Team der Welt
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Einblicke in die Startup-Welt
  • Standort: 37327 Leinefelde

Unsere Werte (Fairness, Zuverlässigkeit, Praxisnähe, Einfachheit und Kommunikation) sind die Grundlage für alle unsere Entscheidungen und ein wesentlicher Bestandteil unseres Recruitingverfahrens.