E-Commerce Fulfillment Software für Shopify Shops

Fulfillment Software,
die deine Erwartung erfüllt

Mit Packstack connect kannst du live von überall & jederzeit deine Fulfillmentprozesse verwalten. In unserer automatisierten Software erwartet dich über 20 Jahre Know-How entlang der Wertschöpfungskette und technisches Shopify-Wissen. Profitiere von anpassbaren Cut-Off Zeiten, der automatischen Erstellung von Retourenlabels und noch viel mehr.

Partner von
Packstack Connect

Ein Dashboard für alles

Transparentes Arbeiten
Aktuelle Leistung live verfolgen
Zugriff jederzeit & überall
Anpassbare Cut-Off Zeiten
Digital + Effizient
Erkennen & beseitigen von Störfällen
Einfaches Verwalten deiner Prozesse
Übermittlung an Buchhaltung
Stammdatenpflege & Customer Care
Schnelle Adresskorrekturen
Individualisierbare E-Mail Templates
Customer Self Service Portal
Retouren
Individueller Retourenprozess
Persönliches Retourenportal für Kunden
Automatische Erstellung der Retourenlabels
Mit Packstack Connect bist du optimal verbunden

Reibungslose Integration
in deinen Shopify Shop

20+ exklusive Features und Widgets
Anbindung an Amazon, Otto & Co.
Technisches Onboarding in 30 Minuten
Features, die dir wirklich was bringen

Conversion Rate optimieren mit Packstack Predict

Bringe deinen Shopify Shop auf das nächste Level. Integriere unser Widget auf deiner Produktdetailseite und steigere sowohl die Kundenzufriedenheit als auch die Conversion Rate. Laut Shopify-Analysen kann die Conversion Rate um bis zu 25% steigen, wenn Kunden die voraussichtliche Lieferzeit angezeigt bekommen – mehr Käufe, mehr Kunden, mehr Umsatz!

Intelligente Berechnung der Versandzeit

Responsive Darstellung & anpassbares Design

Integration auch im eigenen Checkout

Alle Vorteile auf einen Blick

Anzeige Dashboard Icon Cloud
Cloudbasiertes Arbeiten

Jederzeit von Überall auf dein Dashboard und deine Prozesse zugreifen

Umfangreiches OnBoarding

Wir stehen dir beratend zur Seite und entwickeln gemeinsam das Konzept, das am besten zu dir und deinem Business passt

Packstack Kundensupport Bild Frau
Einfache Anbindung
Anpassbare Features
Direkte Ansprechpartner
Anzeige Dashboard Icon
Modernes Dashboard

Behalte jederzeit alle Prozesse und Sendungen mit unserem Dashboard im Überblick

Für Shopify optimiert

Einfache Anbindung an deinen Shopify-Store, ohne dass du die Kontrolle verlierst

Buchhaltung + DATEV

Mit nur wenigen Klicks und ganz einfach an mehrere Systeme übertragbar

Unverbindliches Angebot anfordern
Neue und überzeugende Technologie.
refokus webflow tools
Fulfillment Center und Software aus einer Hand

Lange Lieferzeiten waren gestern!

All unsere Erfahrung ist in unsere Fulfillment Software und unsere Logistik Dienstleistungen geflossen. Deshalb können wir dir moderne Dienstleistungen als All-in-One Service, optimiert für Shopify-Stores & mit Schnittstellen zu allen gängigen Marketplaces anbieten.

Die Software von Packstack ist intuitiv bedienbar und wir konnten bereits eigene Wünsche anbringen, die bereits umgesetzt wurden.

Michael Pelster
Geschäftsführer
FAQ

Häufig gestellte Fragen zu unserer Software Lösung

Hast du noch Fragen zu Packstack Connect? Dann schau gern auf diese Übersicht oder nimm direkt Kontakt zu uns auf
Können Marktplätze an eure Software angebunden werden?
Ja, wir können uns an die Schnittstelle aller gängigen Marktplätze anbinden. Dazu gehören z. B. Amazon, Otto, Etsy, eBay, Kaufland und mehr.
Werden die Steuern bei unterschiedlichen Steuersätzen gesplittet?
Ja, wir sorgen dafür, dass die Versandkosten auf die Steuersätze 7% und 19% aufgeteilt werden, je nach Anteil des Warenwertes an der Gesamtsumme. So erzielst du bei unterschiedlichen Produkten und Steuersätzen teils erhebliche Einsparungen bei der Mehrwertsteuer.
Kann ich auch einen Kontenplan und Buchungsstapel für DATEV erstellen?
Ja, stundenlang manuell Buchungen erstellen und Kontoauszüge hochladen war gestern! In unserem System kannst du einen individuellen Kontenplan erstellen und die Kontoauszüge deiner angeschlossenen Zahlungsdienstleister im System hochladen, um Zahlungen automatisch den Bestellungen zuzuordnen. Sogar die Buchungen von Zahlungen, Gebühren und anderen Transaktionen werden automatisch auf die hinterlegten Konten gebucht. Das spart dir Zeit und Geld!Zuletzt kannst du einen Buchungsstapel für die Verarbeitung in DATEV erstellen.

Noch Fragen offen?

Kontaktiere uns jederzeit. Wir freuen uns über deine Nachricht.

Bereits 100+ Brands wachsen mit uns